Sascha Bölling, Direktor

 

Seit 12 Jahren bin ich Direktor & Senior Geophysiker von  GEC - Geophysical Exploration & Consulting S.A.

 

Als Besitzer von GEC S.A. bin ich verantwortlich für das gesamte Management des Unternehmens, die Kundenbetreuung und das Marketing. Als Senior Geophysiker kontrolliere ich alle geophysikalischen Messungen von GEC in Südamerika einschließlich der Datenerfassung, der Qualitätskontrolle, der Datenverarbeitung und der Interpretation der Ergebnisse.

 

Von 1994 - 2004 habe ich  in den verschiedensten Positionen für die DMT - Deutsche Montan Technologie GmbH. gearbeitet, bis ich 2004 meine eigene Firma in Argentinien gegründet habe. Meine langjährige Erfahrung umfasst nahezu alle geophysikalischen Methoden und Anwendungen. Ich habe immer gerne die Grenzen  ein wenig weiter verschoben, während ich weiterhin zuverlässige Ergebnisse für unsere Kunden geliefert habe.

 

Ich bin Absolvent (1994) der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster, Deutschland (Dipl.-Geophys.) und ich spreche fließend Deutsch (Muttersprache), Englisch und Spanisch.

 

Ich habe in  Europa (Deutschland, Irland, Schweiz), Afrika (Eritrea) und Südamerika (Argentinien, Chile, Uruguay, Bolivien, Peru, Kolumbien, Venezuela) gearbeitet. Zur Zeit lebe ich in Mendoza, Argentinien, habe eine unglaubliche Frau und zwei wunderbare Kinder.

 

S. Bölling, Operating Manager & Senior Geophysicist GEC S.A.

Qualität, Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz sind ein fester Bestandteil unseres Denkens und Handelns.

 

GEC S.A. - Kontinuierliche Schulung und Training unserer erfahrenen Mitarbeitern garantieren unsere Standards.

 

Mehr als 120 erfolgreich durchgeführte Projekte

in den letzten 12 Jahren in Südamerika

..... und es geht weiter ..... !

 

Für weitere Informationen über unsere Dienstleistungen wenden Sie sich bitte an:

Sascha Bölling - Dipl.-Geophys. |     Handy (Whatsapp): +54 (9) 261 685-3640 

 

F. Walser - Junior Party Chief
GEC Seismic Crew - Argentina
GEC Seismic Crew - Colombia
GEC Seismic Crew - Chile
D. Aguado - Senior Party Chief
GEC Seismic Crew Argentina
S. Bölling - Senior Geophysicist
GEC CSAMT Crew - Argentina
GEC CSAMT Crew - Chile
D. Aguado - Senior Party Chief
GEC Seismic Crew - Peru
D. Aguado - Senior Party Chief

GEC Geophysical Exploration & Consulting S.A.

Face the depth ...